Bilderrahmen nach Maß H620 Antik aus Massivholz

  • Artikel-Nr.: H620-006-SZN
  • '0'
  • '0'
Für Preisinformationen bitte .

Farbe:

Glasart:

Unsere Antiken Bilderrahmen nach Maß der Serie H620 gibt es bei uns in fünf verschiedenen... mehr
Produktinformationen "Bilderrahmen nach Maß H620 Antik aus Massivholz"
Unsere Antiken Bilderrahmen nach Maß der Serie H620 gibt es bei uns in fünf verschiedenen Farbtönen: Braun, Elfenbein, Weiß, Schwarz und Nussbaum. Die antike Optik, das Oberflächenfinish aber dennoch schlichte Design sowie das Oberflächenfinish überzeugen von der Leiste. Hergestellt werden unsere maßangefertigten Bilderrahmen in liebevoller Handarbeit bei uns im Süden Brandenburgs.
Produkt: Bilderrahmen Maßanfertigung
Stil: Landhaus, Strandhaus, Rustikal
Materialart Rahmen: Fichte
Farben: Weiß, Blau, Grau, Eiche
Rahmenbreite: 40 mm
Rahmenhöhe: 24 mm
Falztiefe: 12 mm
Falzbreite: 6 mm
Aufhängung: Hoch- und Queraufhängung
Art der Aufhängung: Brücke
Aufsteller: nein
Nut: nein
Passepartout einlegbar: ja
Verschlussart: Flexipoints
Rückwand: Hartfaser
Maßangabe: angegeben ist das Bildmaß
Unser Kommentar zu "Bilderrahmen nach Maß H620 Antik aus Massivholz"
'0'