Wandspiegel nach Maß H015 Antik aus Massivholz

  • Artikel-Nr.: H015-006-SZS
Für Preisinformationen bitte .

Farbe:

Du benötigst einen klassischen Antik-Wandspiegel als Maßanfertigung? Unsere Maßspiegel der Serie... mehr
Produktinformationen "Wandspiegel nach Maß H015 Antik aus Massivholz"
Du benötigst einen klassischen Antik-Wandspiegel als Maßanfertigung? Unsere Maßspiegel der Serie H015 werden bei uns Made in Germany gefertigt. Das Massivholz wirkt hochwertig und edel. Das antike Rahmenprofil läuft nach innen zu. Die Innenkante des Spiegelrahmens schließt mit einer schmalen Goldkante ab, die den gerahmten Wandspiegel zusätzlich zentriert. Grundfarbe des Rahmens ist ein dunkles braun welches sich mit einem rotbraun abwechselt. Mit seiner antiken Optik und der schmalen Rahmenbreite eignet sich unser Spiegel H015 besonders gut für kleinere maßgefertigte Flur-Spiegel, Wohnzimmer-Spiegel und Bad-Spiegel. Ferner lässt er sich gut mit alten Barock- und Antik-Möbeln kombinieren. Der Spiegel kann hoch und quer aufgehangen werden und ist einfach über den ausklappbaren Zackenaufhänger anzubringen. Jeder Wandspiegel wird von uns individuell maßgefertigt und ist damit immer ein Unikat.
Produkt: Wandspiegel Maßanfertigung
Stil: Antik
Materialart Rahmen: Ayous
Farben: Braun mit Goldkante
Rahmenbreite: 35 mm
Rahmenhöhe: 20 mm
Aufhängung: Hoch- und Queraufhängung
Art der Aufhängung: Zackenaufhänger
Rückwand: hochwertige Hartfaserrückwand
Maßangabe: angegeben ist das Spiegelmaß ohne Rahmen